Mercedes-Benz

Karriere.

Regional verbunden. Weltweit erfolgreich.

Mercedes-Benz hat das dichteste Vertriebsnetz Europas – mit über 1.100 Vertriebs- und Servicestandorten allein in Deutschland. Und jeder einzelne ist so individuell wie Du.

Im Mercedes-Benz Autohaus erlebst Du, was es bedeutet, wenn ein familiärer mittelständischer Betrieb von der Strahlkraft einer Weltmarke profitiert. Wir sind regional fest verwurzelt, aber die ganze Welt kennt den Stern auf unserem Dach. Wir schätzen Flexibilität und unbürokratische Prozesse – gleichzeitig können wir auf die Innovationskraft und Stärke eines global erfolgreichen Konzerns vertrauen.

Unsere Arbeit im Mercedes-Benz Autohaus dreht sich um Traumautos. Klar, dass das nur mit erstklassigem Service und unter optimalen Arbeitsbedingungen möglich ist. Wer die besten Produkte anbietet, muss auch die besten Arbeitsplätze schaffen. Diesen Auftrag nehmen wir uns zu Herzen. Deshalb bieten wir Dir neben dem optimalen Arbeitsumfeld auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Dein volles Potenzial zur Geltung bringen und Deine Zukunft in der Mobilitätsbranche langfristig sichern.

Die Vielfalt der ausgeübten Berufe in unseren Mercedes-Benz Autohäusern zeichnet uns aus – ebenso wie die individuellen Fähigkeiten aller Mitarbeiter. Was uns alle vereint, ist die Begeisterung für das beste Auto und den besten Service. Wer sich in diesem Gedanken wiederfindet, ist bei uns genau richtig. Ob Absolvent, Fachkraft, Quer- oder Wiedereinsteiger: Beginne jetzt Deine Karriere bei Mercedes-Benz und gestalte mit uns Deine Zukunft mit Stern.

Weitere Informationen zu unseren offenen Stellen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits finden Sie hier:

www.autohaus-allgaeu.de/jobs

Karriere im Autohaus Allgäu
Für eine gemeinsame Zukunft mit Stern.